sodan

Rechtsanwalt Jörg Sodan

Jörg Sodan

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

verantwortet überwiegend die Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten in den Gebieten Strafrecht, Verkehrs- und Ordnungswidirigkeitenrecht, Aufenthaltsrecht sowie internationales Vertragsrecht.

Er studierte sowohl an der Universität Regensburg als auch an der Staatlichen Universität von Sankt Petersburg / Russische Föderation Rechtswissenschaften. Durch seinen Auslandsstudienaufenthalt und seine beruflichen Aktivitäten auf dem Gebiet der GUS-Staaten erlangte er neben sehr guten Kenntnissen in der russischen Sprache auch einen guten Überblick über die rechtliche und wirtschaftliche Situation in diesen Ländern. Rechtsanwalt Sodan ist deshalb besonders häufig auch mit grenzüberschreitenden Fällen befasst. Seit 2008 ist er auch “Fachanwalt für Strafrecht”.

KorrespondenzsprachenDeutsch und Russisch
MitgliedschaftenRechtsanwaltskammer Nürnberg, Deutscher Anwaltverein

Impressum