heusmann

Rechtsanwalt Markus Huesmann

Markus Huesmann

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht

betreut vorwiegend zivilrechtliche Mandate auf den Gebieten Familien- und Erbrecht sowie Verkehrsrecht.

Studium und Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Huesmann in Regensburg. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht sowie Deutsche und Europäische Privatrechtsgeschichte an der Universität Regensburg. Auslandserfahrungen konnte Rechtsanwalt Huesmann während seiner Tätigkeit in einer Kanzlei in Tel Aviv, Israel, sammeln. Seit dem Jahr 2009 führt er die Bezeichnung “Fachanwalt für Familienrecht”. Er engagiert sich in Sorgerechtsverfahren als Verfahrensbeistand (Anwalt des Kindes).

KorrespondenzsprachenDeutsch und Englisch MitgliedschaftenRechtsanwaltskammer Nürnberg, Deutscher Anwaltverein, Deutsch-Israelische Juristenvereinigung

Impressum